quinta-feira, 23 de dezembro de 2021

Disziplin... niemals jemanden verletzen

E mais uma vez nossa querida Rose nos manda  um toast  (brinde, certo Rose?), a tradução para o alemão de seu belo texto “Disciplina... nunca fez mal a ninguém!”. E conhecer um pouco mais dessa língua tão interessante também não faz mal a ninguém.

Das Jahr endet viel besser als das letzte Jahr!Wir sind freier und mit der Zeit nimmt alles seinen Platz ein.  Ich hoffe, es wird nicht wieder so wie früher werden, ohne Aufmerksamkeit, wir alle leben nur automatisch. Die Kinder haben Zeit bekommen, wütend zu werden und sich mit den Eltern auseinanderzusetzen und die Eltern bekamen dasselbe zu sehen!  Wie viele Paare haben sich in dieser Pandemie getrennt!  Natürlich... sie haben noch nie vorher so viel Zeit zusammen verbracht!  Wie viele von uns wissen nun, was unsere wirklichen Schmerzen sind, unsere noch nie dagewesenen Behinderungen ... Ich habe es aus der Nähe gesehen!

Zu lernen, bei sich selbst zu sein, ist das Beste, was wir in der Pandemie bekommen konnten... das bringt aber auch große Herausforderungen mit sich, nämlich Verantwortung für uns selbst zu übernehmen!  Nach innen zu schauen und sich beispielsweise um den Schmerz unseres inneren, verletzten Kindes zu kümmern!  Seelenschmerzen, um die wir uns nie gekümmert haben, sind aufgetaucht. Wir fanden uns plötzlich nackt vor einem Spiegel wieder. Einem Spiegel, für den wir in der Zeit des Automatismus der täglichen Routine nie Zeit hatten, ihn zu sehen!  Aus diesem Grund gibt es Depressionen, Panik und seelische Schmerzen, von denen viele von uns nicht wussten, DASS es sie gibt!

 Es gibt Menschen, die auf die Straße gehen und "kämpfen". Angeblich für Freiheit, für ihre Wahlfreiheit... kämpfen sie mit der Welt. Tatsächlich sind die größten Gefangenen, weil sie nie inneren Frieden hatten und sie niemals von diesen Fesseln befreit werden!

 Sie kämpfen eigwntlich gar nicht gegen die Regierung, weder gegen noch für die Maßnahmen der Behörden...

 Ihr Kampf ist viel größer, als er ihnen erscheint. Es ist ein Kampf, der sie von ihren inneren Schmerzen fernhält und sie suchen in dieser Art von Rebellion einen Weg, ihren privaten Schmerz nicht spüren zu müssen. Und so gehen sie schreiend auf die Straße, als ob sie die Besitzer der Wahrheit wären und als hätte die Wahrheit MUND UND STIMME, die so laut ist, wie ihre inneren Schmerzen!

 Ich möchte im Leben einfach sein... eine Seele, die nach sich selbst sucht!

Ich habe früh aus den Schlägen des Lebens gelernt und Disziplin tut keinem weh!

Ich bin ein Typ, der es mag, wenn Menschen sich innerlich verbessern und mit der Sanftmut der Lehren der guten Propheten nach Evolution suchen! Obwohl diese gelitten haben, weil sie sanftmütig waren, sind sie immer diejenigen mit der größten Intelligenz gewesen und suchten nach der besten Medizin, um sie der Menschheit zu geben!  LIEBE und DEMUT... sind unfehlbare Waffen für unsere eigene Evolution!

Ich vertraue und ich werde weiterhin daran glauben, dass nichts, was wir durchmachen, ohne die göttliche Ordnung ist!

 Ein Baumblatt fällt nicht, ohne dass es notwendig ist und nicht ohne die Anordnung des Größeren Vaters!

 Disziplin... niemandem weh tun!

 

 
Schönen 4. Advent allerseits!

 Rose Pedersoli-Fuhrmann”

5 comentários:

ROSE disse...

É sempre um prazer estar aqui no Blog com vocês! Me sinto perto de todos! Abraços a todos Amigos da Correia... em especial para Ze Drinks, nosso presidente e Claudio Kibe, grande assessor e colaborador!

BIBACA disse...

Gostei muito das dicas da Rose. Mais o que me deixou curioso mesmo foi o óleo que esse mecânico descobriu.👍🤪🤣🤣🤣😎 Me dá o endereço dele.

J Drinks disse...

Vc tem que ler com mais calma, pois a leitura apressada pode dar problema de compreensão....

ROSE disse...

🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣

uiniseyanak disse...

titanium suppressor & how to use it on your revolver - TITIAN
The titanium-block is not only lightweight but omega titanium offers a lot of heat and titanium alloy strength. With an extremely low, snow peak titanium but stable titanium network surf freely blade titanium apple watch band angle and